Montag, 23. April 2012

Endlich geschafft...

....jetzt ist die Bewerbungsmappe (oder was auch immer das war) für die Gastorganisation inklusive Platzierungsunterlagen endlich da, wo sie hingehört: im Briefkasten..oder besser gesagt hoffentlich bald auf dem Weg nach Kanada <3
Jetzt steht meiner Gastfamiliensuche nichts mehr im Wege...( außer, dass mein Brief oder die Kurztexte, die man da über sich selbst schreiben musste, meiner Ansicht nach mehr oder weniger schrecklich geworden sind..ich bin für so was einfach nicht kreativ genug. Und dann auch noch auf Englisch...na egal, des wird schon alles klappen.)
Ich musste da jedenfalls teilweise ziemlich amüsante Sachen ausfüllen..da gabs zB. ne Seite, wo man die ganzen Krankheiten und sonstige Gesundheitssachen, die man je hatte, ausfüllen musste...da warn dann solche Sachen dabei, wie ob man schon mal schlafgewandelt ist oder ob man nachts ins Bett macht...Als ich des gelesen hab, hatte ich erst mal voll den Lachanfall :D

Noch 124 bis 129 Tage, bis es losgeht...Zeit vergeh schneller!

xx Jana

PS: Mein Reisepass ist auch endlich da (musste dafür sogar meine Fingerabdrücke registrieren lassen)...wenigstens mal ein Passfoto, wo ich einigermaßen passabel ausschau :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen