Dienstag, 3. April 2012

Infobrief

Vor ein paar Tagen kam endlich der erste  (lang ersehnte) Infobrief mit den Daten fürs Vorbereitungsseminar, den Platzierungsunterlagen und der ersten Rechnung. Mein Abflug wird vorraussichtlich Ende August sein :D
...Ich darf jetzt erstmal circa 10 Seiten für die Partnerorganisation ausfüllen (leider auf Englisch..und ich versteh nicht mal die Hälfte davon..), einen Brief an die (mir noch unbekannte) Gastfamilie schreiben, nen Reisepass beantragen, Fotoseite gestalten, Impfen gehen, Bewerbungsfotos machen usw... da kommt noch ein Haufen Arbeit auf mich zu.
Ich freu mich soo!! Jetzt sinds noch knapp 5 Monate!!  <3 <3
Liebe Grüße,
Jana

4 Kommentare:

  1. Hey :)
    Danke für dein Kommentar <3
    Ja, die sind echt schön geworden!! Von dir sind total tolle Bilder dabei.. Das müssen wir gaaaanz unbedingt noch mal machen!? :)
    Wie findest du eigentlich die Bearbeitungen?
    Hdgdl <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne :D
      ..hmm naja ich glaub da sind wir geteilter Meinung^^ Ich find dass du als Model eindeutig besser taugst.
      Ja unbedingt!! können wir ja des nächste Mal bei mir machen dann kriegst du bisschen was anderes vor die Linse (ich kenn mich da so im Wald leider ned gut aus aber wir schaffen des schon ohne verirren, oder?? )
      Ja, die sind cool geworden! Des eine Bild von dir find ich am allerschönsten :)
      Ich dihc auch <3333333333333

      Löschen
    2. Unsere Meinung bleibt geteilt ;)
      Ja, das wäre cool bei dir- und man muss ja auch nicht nur Wald/Wiesen- Bilder machen.. In der Stadt gibt es auch viel zu fotograieren.
      Vielleicht sogar mehr.
      Und coole Shoots kann man da auch machen- am Bahnhof, Brücken, usw.
      Würde ich gern mal machen! :)
      <3

      Löschen
  2. finde die idee von deinem Blog toll!!!
    bin gleich leser geworden :)

    LG http://nicisfashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen