Montag, 2. April 2012

Welcome!!

Willkommen auf meinem Blog!!
Ich werde Anfang nächsten Schuljahres mit Experiment für ein viertel Jahr bzw. 3 Monate nach Kanada gehen. Aber ich fang trotzdem jetzt schon mal an zu schreiben, weil die Vorbereitungszeit ja auch ein wichtiger Bestandteil davon ist. Hier möchte ich deshalb alle, die es interessiert, von Vorbereitung bis Ankunft und meine Zeit da drüben auf dem Laufenden halten.    :D
Es gibt ja nicht sehr viele Blogs oder Erfahrungsberichte, wo man über einen nur dreimonatigen Austausch lesen kann, deswegen hab ich mir gedacht, dass es vielleicht auch für zukünftige Austauschschüler interessant sein könnte.
Ich hoffe, euch gefällts und ich werd versuchen, regelmäßig zu posten.


xx Jana

1 Kommentar:

  1. Yeah, ich bin deine erste Leserin :)
    Ich freu mich jetzt schon auf die ganzen Posts und Bilder!!
    Anni :* <3

    AntwortenLöschen