Dienstag, 7. August 2012

Abschiedsfeier, eine Sternschnuppe und Krimskrams

Ja..jetzt war letzte Woche auch meine Abschiedsfeier...es war total schön :D Und an alle, die das hier irgendwann lesen..nochmal vielen Dank für den schönen Abend und die lieben Geschenke! Werde euch sehr vermissen :* Und einen ganz besonderen Dank nochmal an die Anni fürs Helfen und Mit-organisieren :D
 Am Ende hab ich noch eine Sternschnuppe gesehen :) Ich bin zwar nicht abergläubisch, aber ich nehm das jetzt einfach mal als gutes Omen :D
Das Verabschieden am Schluss war dann aber total schlimm und ziemlich tränenreich..ich bin zwar nicht der Typ, der immer gleich losheult aber es war einfach total traurig, wenn man daran denkt, dass man all diese Leute für ein halbes Jahr zum letzten Mal gesehen hat...und dass man bald alles hier zurücklässt.
In den letzten Wochen ist die Zeit nur noch so dahingerast, ich kann mich noch dran erinnern wie ich mir gedacht hab, jetzt hast du noch ein halbes Jahr Zeit bis Kanada...dauert ja noch ganz schön lang..und jetzt sinds auf einmal nur noch 23 Tage!! Ich hab im Moment ganz schön Stimmungschaos..einerseits freu ich mich riesig auf Kanada..aber andererseits bin ich manchmal total traurig, weil ich viele und vieles hier so vermissen werde.

Naja..die to-do-list schrumpft auch immer weiter..gestern war ich bei der Bank. Ich hab jetzt von der Sparkasse so eine Visa Prepaid Karte, die nehm ich dann als Kreditkarte und zum Geldabheben ein Konto bei der Postbank. Das bei der Postbank ist echt zu empfehlen, weil es komplett kostenfrei ist :D Mit der Karte kann man dann im Ausland 10x kostenlos abheben.
Dann hab ich meine Gastgeschenke zum größten Teil auch endlich besorgt...leider war ich nicht sonderlich kreativ..Nici-Tiere, Sachen von Faber Castell, Milka+Haribo+Lindt, ein deutsches Kochbuch auf Englisch...also eher die klassischen Sachen ^^

xx Jana


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen