Mittwoch, 29. August 2012

Packen

Heute war noch ein total stressiger Tag..was aber zum größten Teil dadran lag, dass ich erst heute angefangen hab zu packen (was definitiv eine schlechte Idee war). Dann musste ich auch noch feststellen, dass mein Koffer 6 Kilo Übergewicht hatte, mittlerweile hab ichs auf 2 Kilo Übergewicht reduziert..ich hoff mal dass ich da auf dem Flughafen durchkomme :) Meine 2 Handgepäcke sind auch bis zum Bersten gefüllt und ich hätte am liebsten noch viel mehr Sachen mitgenommen..
naja letztendlich bin ich doch noch fertig geworden (auch wenn ich ganz sicher irgendwas wieder vergessen hab). Jetzt muss ich nur noch hoffen, dass der Lufthansastreik nicht meinen ersten Flug erwischt...
Ich kanns immer noch kaum glauben..morgen ist endlich der Tag auf den ich jetzt so lang gewartet habe.

Das nächste Mal werde ich mich dann aus Kanada melden :)
Bis bald<3

2 Kommentare:

  1. Hauptsache, du hast die Bärenglocke dabei, damit du nicht gleich gefressen wirst...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Keine Sorge :D Die ist eingepackt..bloß "dummerweise" hab ich heute meinen ersten Bären gesehen und sie nicht dabeigehabt^^ hihi

      Löschen