Dienstag, 28. August 2012

Noch 2 Tage..

....und das Gefühlschaos steigt täglich..eine Mischung aus Aufregung, Angst, große Vorfreude und Traurigkeit. Und ich habs immer noch nicht wirklich realisiert, mir kommt alles immer noch so unwirklich vor. Wahrscheinlich kann ichs erst so richtig begreifen, wenn ich dann im Flieger sitze.
Jetzt fliegt die Zeit allerdings noch schneller..noch 2 Tage und ich hab noch nicht mal angefangen zu packen :O

Als ich vor ein paar Tagen aus dem Urlaub heimgekommen bin, hab ich noch die Visumsbestätigung und einen letzten Brief von Experiment inklusive der Campus Card und den Kofferanhängern bekommen :D Jetzt steht meinem Austausch nix mehr im Wege...das Abenteuer kann beginnen :)


xx Jana

4 Kommentare:

  1. Hey! Werde deinen Blog mit großer Neugier verfolgen, denn ich habe selber vor in zwei Jahren für ein Jahr nach Kanada zu gehen. Ich Wünsche dir ganz viel spaß auf deiner reise!
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!!
      Cool :) Schreibst du dann auch einen Blog?

      Liebe Grüße

      Löschen
  2. Guten Flug! <3
    Ich folge dir dann am Samstag :)

    AntwortenLöschen
  3. ja, wenn es dann endlich soweit ist.. zwei Jahre das dauert noch so lang :( ;)
    Guten Flug :)
    LG Anja

    AntwortenLöschen