Montag, 28. Januar 2013

Pictures

Nur ein paar Bilder, die sich im Laufe der Monate bzw der letzten paar Tage/Wochen so angesammelt haben.
Oh ja ich hab ganz vergssen zu erzählen....natürlich konnte der letzte Monat nicht vergehen ohne dass sich bei mir ein Unfall eriegnet :) Jetzt ist meine Brille nämlich komplett zerbrochen -.- (dieses Mal immerhin nicht meine Schuld, ich hab einen Ellebogen ins Gesicht bekommen)


     Fahrt nach Vancouver....das hat im Winter irgendwie noch mal ganz anders ausgeschaut


            Stadion der Canucks bzw Lady Gagas Konzerthalle


                         So schaut mein Laptop im Moment aus (nämlich ziemlich offensichtlich kaputt)

 Eins meiner Abschiedsgeschenke für meine Gastfamilie (mein Kunstprojekt) und das andere wird ein Fotoalbum sein
                                                  letzes Mal Silver Star :(

                                 jetzt geht der Valentinstagtrubel ganz schön los


                                                      Mondaufgang...

 Am Donnerstag hatten wir ja noch ein "Abschiedstreffen" und danach hat Pauline bei mir übernachtet. Am Freitag mussten wir uns dann alle schon von Maren verabschieden, da sind auch schon die ersten Tränchen gekullert...
 Und mein Wochenende war echt auch noch total schön (aber leider zu schnell rum)...erst waren Priya, Anna und Lea zum Sleepover da und dann war ich noch auf einer Geburtstagsfeier. Seit ich hier in bin ich in der Hinsicht Abschiede irgendwie ziemlich nah am Wasser gebaut...jedenfalls hat es am Samstag bei mir auch schon wieder Tränchen geregnet, weil ich die Mädels auch nicht mehr sehen werde.
Und die Zeit fliegt jetzt wirklich dahin wie ein Düsenjet....vor dem Wochenende hab ich mir noch so gedacht, ja hast ja noch eine Woche Zeit...jetzt sind es auf einmal nur noch 3  Tage!!! Und ich hab noch nicht mal angefangen zu packen, Abschiedsgeschenke zu machen (außer für meine Familie) oder sonst irgendwas!! Das heißt es wird jetzt noch ganz schön stressig...ich werd mich aber auf jeden Fall vor der Abreise noch melden.
xoxo

1 Kommentar: