Mittwoch, 9. Januar 2013

"Wenns am schönsten wird, muss man gehen"

Dieses  Sprichwort stimmt in meinem Fall echt sehr gut; jetzt geht es unausweichlich aufs Ende zu und zwar noch schneller. Ich habe hier  echt mein zweites Zuhause gefunden....aber ich bin einfach so dankbar, diese Chance gehabt zu haben! So eine Chance hat nicht jeder und ich bin einfach so froh, diese  Erfahrungen hier machen zu dürfen. Klar, es waren nicht nur schöne Erlebnisse, manchmal am Anfang war ich auch echt am Verzweifeln. Aber seit ich hier bin habe ich so viel gelernt, über mich selbst, über Kanada, über Deutschland und so viele Dinge mehr...

Ich entschuldige mich hiermit mal, ich bin nicht sonderlich gut im Sachen ausdrücken oder irgendwas schreiben.
Und deswegen will ich hier das der Dorothea mal gleichtun und Julias Blog verlinken, weil ich den einfach amazing finde, besonders diesen Post.
Lest euch besonders mal den unteren Teil durch.


However, hier kriegt ihr endlich mal die Fotos vom vorletzten Post nachgeliefert...

                                     Die ganzen Mädels aus Vernon und ich

Soo jetzt kommen noch die Überschwemmung an Skifahrbildern :)


                                                     Ich (fett eingepackt...)


 Die Berge, die man hier im Hintergrund sieht sind die Monashees (sozusagen die Vorläufer der Rocky Mountains, wenn man das so sagen will)


Leider kommt das auf den Bildern immer nur halb so schön rüber...

Meine Gastfamilie zieht mich schon die ganze Zeit auf, dass ich so ein Unfallmensch bin..ich bemüh mich ja, aber irgendwie bekomm ich immer ein Desaster nach dem anderen hin :D Ohne Computer zu sein, ist jedenfalls ziemlich blöd, aber dafür hab ich jetzt total viel Zeit zum Lesen (und ja...eventuell deutsche Schularbeit machen. Aber ob es bis dahin kommt...keine Ahnung :P )
Ansonsten nichts Neues, Nadine und ich haben gestern für ihre Familie gekocht und wir kriegen tonnenweise Schnee...Meine Gastmutter mussten sie heute früh sogar abschleppen weil sie in unserer seltsamen Auffahrt stecken geblieben ist.
Und die Ferien waren viiiiiel zu kurz. Ich dachte eigentlich am Anfang, dass die ganz schön langweilig werden, weil ich nichts zu tun hab, aber ganz im Gegenteil, ich hatte fast keine freie Minute....naja jetzt fängt der Schulalltag wieder an....

1 Kommentar: