Mittwoch, 19. Dezember 2012

Mal wieder Zeit für einen Post

Hier bin ich wieder :)
Und jetzt gehts mir auf jeden Fall eindeutig besser :D Schaue wieder komplett normal aus und ich trau mich auch wieder, in meinem Zimmer zu schlafen^^
Jedenfalls hab ich grade festgestellt, dass mir noch 41 Tage bleiben und das hat mich richtiggehend geschockt :O Und bald ist schon Weihnachten!! Das kommt mir immer noch ziemlich unreal vor...dementsprechend spät dran bin ich natürlich auch mit Weihnachtspost (bei der Deutschen Post weiß man ja eh nie..) und mit Weihnachtsgeschenken schauts auch noch ziemlich armselig aus. Aber das wird jetzt mal bald erledigt!
Ansonsten hatte ich ein ziemlich gutes Wochenende, am Freitag hatten wir ja den Tube Town Trip mit den Internationals (das einzigst doofe dran war, das wir nur 2 Stunden bleiben konnten, weil wir rechtzeitig zurück mussten).


Der "Lift"...auf dem Hill daneben war dann die Tube-"Piste"







Am Abend war ich mit meiner Hostsister noch bei der Youth Group und hab beim Secret Santa einen Tim Hortons Gutschein ergattert :) Juhu!
Samstags bin ich nochmal mit meiner Hostister Skifahren gegangen, ich bin 7 Stunden fast ohne Pause durchgefahren :) Dementsprechend k.o. war ich dann danach...und leider war das Wetter nicht ganz so toll, bzw es war eisekalt! Ich hatte eine Flasche im Rucksack die fast komplett gefroren war...meinen Fingern ging es ungefähr genauso. Ich finde das einfach genial dass Silver Star nur 45 Minuten entfernt ist und am Wochenende kann man da einfach fast jeden oben treffen. Ich bin auch ein bisschen mit Nadine und den deutschen Mädels aus Vernon gefahren.
Dann sind wir mit dem Bus wieder runterfahren und mussten eine Stunde in Vernon (in der Kälte) warten bis meine Gasteltern gekommen sind (irgendwann haben wir beschlossen, wir setzen uns in den Super Store...dann kam witzigerweise unsere Homestay Coordinatorin vorbei, die hat uns dann eine Pizza spendiert weil wir so Hunger hatten. Zufälle gibts ^^ ). Dann sind unsere Gasteltern in Vernon noch ein bisschen Christmas Shopping gegangen und wir sind währenddessen fast eingeschlafen :)


Sonntag wollten wir eigentlich den Weihnachtsbaum holen gehen aber das ist irgendwie doch nichts geworden, ich hab dann mit meinen Gastschwestern die Christmas Stockings dekoriert und den Rest des Tages eigentlich gar nichts gemacht. Und mittlerweile haben wir riseige Lautsprecherboxen und ein Mikrofon angeschafft...und wie nicht anders zu erwarten musste jeder singen..ich auch...soo peinlich :)

Und ich hab mal wieder was Neues gelernt^^ Gehe nie zum Postoffice wenn es schneit und du keinen Umschlag um den Brief hast..dann kann man ihn nämlich nicht mehr lesen :P Der nächste Anlauf heute ist gelungen..allerdings hab ich so meine Zweifel ob die Briefe bis Weihnachten noch ankommen.
Und apropos Schnee...von dem hat Lumby im Moment einen ganz schönen Haufen. Es schneit fast jeden Tag. Und in Silver Star, das war auch echt mega viel..die hatten da about 1 m schon oder mehr. Auf jeden Fall hat es die ganze Zeit geschneit (das hat in der Sonne ausgeschaut als würde es Glitzer regenen..) und am Morgen wurden eben die Pisten präpariert. Als ich dann nachmittags über eine nicht viel befahrene Piste gefahren bin, war ich unglogen schon leicht im Tiefschnee gesteckt...also jetzt weiß ich warum sie hier sowas wie Kunstschneemaschinen nicht haben. Die brauchen sie einfach bei den Tonnen von Schnee gar nicht.

Hab ich eigentlich schon erwähnt dass mir bald die nächste Blamage bevorsteht? Hier gibt es so eine Deutsche an der Schule, die vor 11 Jahren eingewandert ist...und die hatte die "tolle" Idee, dass alle deutschen Internationals an der Christmas Assembly  doch ein deutsches Weihnachtslied singen könnten..Wir hattten  jetzt schon ein paar Mal practice..ähäm naja ich bin von dem Ergebnis nicht so ganz überzeugt..

Miss you all

Jana

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen