Freitag, 14. Dezember 2012

Neuigkeiten der etwas anderen Sorte :D

Heute war echt ein unbeschreiblich awful Tag. Naja eigentlich hat das ganze gestern schon angefangen...
..gestern Abend/Nachmittag haben meine Finger plötzlich angefangen blau/grau/weiß zu werden und ich hab mir schon voll die Sorgen gemacht. Ich bin zu meinem Gastvater gegangen und das ganze hat sich dann zum Glück als relativ harmlos herausgestellt, das kam aufgrund der Kälte (Raynaud-Syndrom).
Aber heute morgen gings dann richtig los: Ich hab zwei so fette Schwellungen an meiner Hand entdeckt und an meinem Augenlied war auch eine, da hab ich mir erstmal aber gar keine zu großen Sorgen gemacht. Als ich dann in der Schule war ist das Ganze aber schlimmer geworden, das hat dann total gejuckt/wehgetan. Da mein Auge irgendwann so zugeschwollen ist (ich schau mittlerweile aus als wäre ich in einen Boxkampf geraten, es ist ungefähr halb so groß wie mein anderes..) dass ich dann beschlossen hab, zu Mr Pleckas (der ist für Gesundheitssachen und so verantwortlich).
Der meinte dann (Achtung, jetzt kommts) es sind Spinnenbisse!!!!! Das einzigste woran ich in dem Moment denken konnte war dann "Oh mein Gott du hattest nachts eine Spinne auf deinem AUGENLIED sitzen die dich dann gebissen hat!" Jedesmal wenn ich mir das nur vorstelle krieg ich die Krise! Mr Pleckas hat zwar gemeint dass es nicht so schlimm ist, aber das ich mir was dagegen besorgen sollte. Er hat dann mit meinen Gasteltern telefoniert und ich bin dann aus dem Unterricht rausgegangen und war auf dem Weg zu der Arbeitstelle meines Gastvaters (ist direkt neben der Schule). Und wenn man schon denkt, ja schlimmer kanns nicht mehr kommen, dann wirds erst recht schlimmer. Ich bin die Treppe runtergegangen zum Ausgang und dann bin ich ausgerutscht..Resultat: Ungefähr 5 Stufen runterkullern, sich den Kopf einmal an der Wand und einmal an der Treppe anhauen. Hat höllisch wehgetan. Und jetzt hab ich da auch noch schön Blut an der Schläfe kleben (und Kopfweh gratis dazu). Zum Glück war der Hausmeister grad da. Finally hab ichs dann doch noch geschafft zu meinem Gastvater zu kommen und mit dem bin ich dann zur Pharmacy gefahren. Jetzt muss ich alle 4-6 Stunden eine Tablette gegen die allergische Reaktion des Bisses nehmen und dann hab ich noch ungefähr 3 verschiedene Salben bekommen.
Echt ein sch*** Tag. Und ich werde heute nacht garantiert nicht in meinem Zimmer schlafen, ich will nicht mal wissen wo sich die Spinne jetzt befindet. Und bah! Spinnenbisse! Jedes Mal wenn ich da dran denke krieg ich die Krise :O Dadurch wird meine Angst vor Spinnen jetzt auch nicht wirklich besser. Ich bin ja froh dass die wenigsten nicht giftig war (ich hab hier ja auch schon mal eine Schwarze Witwe gesehen...)
So, nach dieser Ladung unschöner Nachrichten gibts gleich die Nächste: Meine kolumbianische Gastschwester hat nach 1 Woche die Familie gewechselt...

Und als kleiner Gegensatz wenigstens noch ein paar schöne Sachen...morgen gehen wir Internationals schön alle "Schule schwänzen" und gehen zum Tube Town Trip nach Silver Star. Freu mich schon :)
Und gestern war auch voll schön, ich hab mit Nadine gekocht und öhm ja ob man das Kochen nennen kann? Weiß nicht genau. Wir haben Spaghetti mit Soße gemacht und wir haben einfach wild irgendwelche Zutaten und Gewürze reingemischt..aber es hat sogar geschmeckt :D
Und am Dienstag war ich noch bei der Schulaufführung der Drama Group (das war aber ein bisschen langweilig.

Das wars dann mal für heute :)

1 Kommentar: