Freitag, 30. November 2012

Incredible 3 months

 Genau heute vor einem viertel Jahr stand ich am Flughafen um allem Bekannten und Vertrauten den Rücken zuzudrehen und gradewegs rein ins Abenteuer Auslandssemester zu stürmen. Ein Land erleben in dem ich vorher noch nie war, eine andere Sprache sprechen, neue Menschen und eine neue Kultur erleben. Ich weiß ich wiederhole mich aber die Tage verschwimmen schon fast zu Stunden. Auf der einen Seite. Auf der anderen Seite fühlt es sich an als würde ich hier schon ewig leben, alles ist für mich so alltäglich mittlerweile..
und ja apropos Alltag: Ich hab ja schon lang nicht mehr geschrieben.
Mein Wochenende war total schön, Pauline hat bei mir übernachtet und wir haben uns mit Nadine getrofen, war total lustig, wir haben mal wieder nur Unsinn angestellt :) Am Sonntag gings dann zusammen mit meiner Familie auf ins H20 nach Kelowna und ich liebe die Autofahrt nach Kelowna einfach weil man da an so mega vielen Seen vorbeikommt. Und das war echt soo schön, die Seen lagen an dem Tag total glatt da und es hat sich alles drin gespiegelt, es hat echt fast ausgeschaut als wär da ein Spiegel anstatt ein See gelegen. Solche Momente würde ich dann am liebsten ganz fest in meinen Kopf einpflanzen.
Am Montag waren Nadine und ich nochmal bei Lilli weil sie in einer Woche schon heimfährt :( Am Dienstag war ich dann nochmal joggen (bis jetzt halte ich es noch durch^^).
Und hab ich schon erzählt dass ich am Samstag noch eine Gastschwester bekomme? Sie kommt aus Kolumbien, ist 15 Jahre alt und bleibt für 2 Monate, d.h. sie fährt zusammen mit mir wieder ab. Ich persönlich finde zwar 3 Internationals in einer Familie ein bisschen zu viel aber ich freu mich trotzdem.
Mittwoch war mal ein komplett Entspanntag...abends saß dann die ganze Familie zusammen und hat noch ein bisschen zusammen Musik gemacht. Und irgendwie fühl ich mich hier ganz schön unmusikalisch (ok stimmt ja auch)...wir besitzen ungefähr 4 oder 5 Gitarren, zwei Keyboards, ein Schlagzeug, Bongos...und in irgendwelchen Ecken findet man sicherlich noch mehr. Ich wurde erst ans Klavier gesetzt und dann ans Schlagzeug, naja ich glaub als Zuhörer mach ich mich besser. Aber ich übe jetzt am Klavier einen Song damit wir dann alle was zusammen spielen können und ja wers glaubt, aber ich hab vor ein bisschen Gitarre zu lernen. Meine Gastschwester spielt zwar auch kein Instrument aber die ist auch dauernd beim Tanzen..aber ich liebe es einfach dazusitzen und ihnen allen zuzuhören.
Ach ja und heute hatten wir Sport..Lilli und ich kamen so ins gym und juhu Hockey! Dann haben wir die Schutzbrillen und Schutzausrüstung (eher Ganzkörper-Schutzanzug^^) für die Goalies gesehen haben...What the heck? Naja war mal...different.
Heute war eigentlich auch nichts Erwähnenswertes, außer dass meine Gastschwester und ich uns bei von einer Freundin meiner Gastmutter Ski- und Snowboardzeug ausgeliehen haben. Meine Skischuhe sind zwar 1-2 Nummern zu klein aber es geht noch und außerdem bin ich so froh dass ich mir nichts im Geschäft leihen muss, das würde nämlich teuer werden. Meine Gastfamilie geht zwar nicht Skifahren aber da das Skigebiet ja gar nicht weit weg ist wollen meine Gastschwester und ich mal schauen ob wir irgendwie organsieren können, da ein paarmal hinzugehen. Freu mich :)
Irgendwie hab ich im Moment gar keine Fotos die ich euch zeigen könnte...

Love you,
Jana

2 Kommentare: