Donnerstag, 22. November 2012

Report Cards

Hey :)
Hier bin ich schon wieder...ich hab grad nicht viel zu tun deswegen schreib ich jetzt schon mal :)
Draußen regnets wie aus Strömen, der Himmel ist neblig und man kann grade mal so die nächste Bergspitze erkennen.
Gestern gab es Report Cards...ich bin echt zufrieden mit meinen Noten weil ich hab echt fast überhaupt nichts gelernt dafür! Ich hab in Kunst ein A, in Chemie ein B, in Sport ein A, in Französisch ein A.  Zitat meines Chemielehrers: "...she works hard in class and practices her English, sometimes too much.." ja manchmal bin ich eine ganz schöne Labertasche :)
In der Schule war ansonsten nicht viel los...wir hatten mal wieder einen Level 1 Lock Down, so eine Art Amoklaufübung. Level 1 bedeutet, dass sich dann eine gefährliche Person in der Schule befindet..wir mussten dann Rolläden runterlassen, Türen verschließen, Lichter ausschalten und die Fenster in der Tür verhängen. Jeder Schüler hat dann bestimmte Plätze im Raum wo er hinmuss..ich und meine Banknachbarin mussten uns unter das Lehrerpult setzen. Und wir durften auch nicht sprechen...Dann ist in dieser Stille irgendjemand durch die Schule gegangen und hat an allen Türen gerüttelt, war irgendwie gruslig.
Das war dann Alarmübung Nummer 6...sie nehmens ganz schön ernst mit dem Üben hier..

Und ja manchmal kann man sich einfach nur noch wundern...mit dem hier haben wir unsere letzte Französischstunde verbracht..ja ein Schloss abmalen...mich würde ja mal interessieren was Grundschüler hier in der Schule machen^^


Heute hatten wir wegen einer Lehrerkonferenz früher aus..Nadine, Pauline und ich waren wieder joggen (wir wollen das jetzt einmal die Woche machen). Mal schauen ob wir das durchhalten...
Irgendwie hab ich hier total viel Zeit, aber ich schaff doch immer nicht alles was ich machen will...

Ich glaube ich werde deutsches Weihnachten echt vermissen..hier ist das alles so...amerikanisch. Irgendwie. Total kitschig...man sieht überall Weihnachtsdeko und heute hab ich mal wieder was gnaz verrücktes gesehen: Wir sind so an einem Haus vorbeigelaufen und in dem Garten befand sich echt nichts außer Rasen un dann stand da plötzlich ein 3 Meter großer aufblasbarer Schneemann..und mich schockt es immer noch dass die Leute sich jetzt schon ihre Weihnachtsbäume kaufen :O

Bis bald!

PS: Nochmal vielen Dank für die Pakete aus Deutschland! Hab mich sehr gefreut!

1 Kommentar: