Mittwoch, 12. September 2012

Alles Mögliche :)

Zwei meiner Lieblingsbilder...hier ein kleiner Teil von Vernon und einer der Seen (und Weinberge..die gibts hier relativ oft):



Ein Schnappschuss auf dem Heimweg von der Schule..Regen & Sonne






Schule ist wie immer..im Punkt Kontakte knüpfen bin ich auch noch nicht wirklich weiter gekommen :(
Ansonsten hab ich grad komischerweise eine sehr optimistische Phase; das Heimweh ist im Moment fast verschwunden und ich seh grad alles ziemlich optimistisch..obwohl sich im Vergleich zur letzten Woche rein gar nichts geändert hat..
Gestern waren noch die ersten von den zwei Volleyball Try Outs...ich hoffe so dass ich es ins Team schaffe aber wir sind circa 20 Leute und nur 12 dürfen rein, und es sind auch viele dabei die die Jahre davor schon immer im Team waren. Mal sehen :)
Und heute ist mir etwas sehr Frustierendes begegnet..ich hab heute eine Österreicherin getroffen, die auch auf meiner Schule ist und sie hat mir erzählt dass sie es eben geschafft hat, sich mit einem anzufreunden. Der hat sie dann gleich zu einer Geburtstagsparty mitgenommen und da hat sie jetzt total viele Leute kennengelernt und hat schon voll ihren festen Freundeskreis...das ist so frustierend..

Liebe Grüße :)

1 Kommentar:

  1. Liebe Jana,

    keinen Frust aufkommen lassen ; - ) Du hast doch schon ganz mutig in Sport "einfach jemanden zugetextet", versuch das doch einfach mal in einer Pause, wenn sich eine Gelegenheit bietet, bei jemandem der dir sympatisch ist aus einem deiner anderen Kurse...so geht das halt. Die haben ja ihre Freunde, und denken gar nicht groß nach, aber das heißt doch nicht, dass sie dann direkt abweisend sein müssen. Bevor du dich völlig überflüssigerweise nicht so gut fühlst, einfach probieren! Ansonsten find ich, du schlägst dich doch toll!!! Wir verfolgen jedenfalls deine Storys und Bilder, auch wenn wir noch nichts dazugeschrieben haben.

    Wir denken an dich! !k u a u kathi

    AntwortenLöschen