Sonntag, 9. September 2012

Welcome BBQ und Kelowna

Hallo:)
Ich sitze hier grad in meinem Zimmer und hab mal wieder nichts zu tun deswegen poste ich schon wieder :P
Gestern war ein Welcome BBQ für alle Internationals im Großraum Vernon. Das ganze fand an einer Schhule in Vernon statt, deswegen wurde alle ATS in Lumby gleich nach der Schule mit einem von diesen coolen gelben Bussen abgeholt.
Da waren mega viele da...vor allem ein Haufen Asiaten, aber die Masse an Deutschen war auch ziemlich groß. Nachdem es am Morgen ziemlich kalt war hatte ich was Warmes an..was sich dann als gar nicht gut erwiesen hat weil es nämlich total heiß wurde :) ICh ahb mich eigentlich den Großteil der Zeit mit anderen Deutshcen unterhalten, das war aber eigentlich total schön und die Ziet verging auch wie im Flug.
Das BBQ an sich hat dann aus einem Hot Dog für jeden bestanden^^

Es waren echt Massen..das sieht man auf den BIldern aber nicht so gut..





Und heute waren wir dann noch in Kelowna weil meine Gastsis neue Tanzsachen gebraucht hat und meine Gastmutter noch Sachen für die Kirche gekauft hat. Leider hab ich von Kelowna an sich nicht viel gesehen aber ich mag die Landschaft hier (deswegen hab ich nix gegen lange Autoahrten^^)
Hier noch ein paar Bilder davon (leider nur durchs Autofenster, deswegen keine gute Qualität).





 Übrigens versteht man das Englisch der Kanadier echt relativ gut..bloß bei manchen Personen hab ich irgendwie meine Probleme mit dem Verstehen :) Das Sprechen klappt ganz gut..manchmal muss ich halt ein bisschen rumstöpseln aber meistens werde ich verstanden :)




Liebe  Grüße



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen