Sonntag, 23. September 2012

I'm feeling so happy :)

Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll zu erzählen...

Ich habs jetzt doch geschafft meinen Stundenplan zu wechseln..der schaut jetzt folgendermaßen aus:

A-Block Arts 11/12
B-Block Französisch 11
C-Block Chemistry 11
D-Block PE 9

Hier ist der Unterricht echt so cool :) Aber Chemie ist echt anspruchsvoll (das ist aber auch das einzigste Fach)..und die Hausaufgaben sind auch nicht ohne..übers Wochenende: Aufgabe 1- 23 (ja ihr habt euch nicht verlesen!). Und wir hatten Picture Day fürs Yearbook! So Einzelfotos hatte ich das letzte Mal im Kindergarten :)
Dann bin ich jetzt im Cross Country Team..und das ist echt soo übel anstrengend! Aber definitiv gut gegen Fast Food..aber der erste Wettkampf ist leider an meinem Geburtstag.

Ansonsten kann ich mich grad gar nciht erinnern was ich unter der Woche gemacht hab..wird wohl nciht so wichtig gewesen sein :) Gestern waren ich und 2 andere Deutsche mit so ner Jugendgruppe (ich glaub von der Kirche) Kartfahren..das war sooo cool :D Aber ich hab mal wieder das kanadische Wetter unterschätzt und hab dann ganz schön gefroren...wir haben dann noch alle bei der einen Deutschen übernachtet und heute mittag waren wir ein bisschen in Lumby. Später haben wir uns noch mit den koreanischen Internationals getroffen und haben in der Hitze Fußball gespielt :D
Ach ja und ich hab für meine Familie gekocht..Nudeln :) Und sie sind sogar einigermaßen was geworden...

Mir gefällts hier von Woche zu Woche besser, ich freu mich so hergekommen zu sein :) Das war echt eine der besten Entscheidungen, die ich je gemacht habe. Die ersten 1-2 Wochen waren zwar echt hart aber jetzt bin ich einfach nur so happy hier zu sein :D

Liebe Grüße

PS. In einem Monat fahr ich mit den anderen Internationals nach Vancouver!!! Ich freu mich schon soooo :D
PPS: Ich hab jetzt bestimmt irgendwas vergessen, was ich noch schreiben wollte...

1 Kommentar:

  1. Yeah :)
    Du weißt gar nicht, wie sehr ich mich für dich freue!!!!
    <3 <3 <3

    AntwortenLöschen