Montag, 17. September 2012

Update^^

So langsam wird hier für mich alles schon zum Alltag und das ist auch ganz gut so :)
Ansonsten hab ich in der Woche eigentlich relativ viel gemacht, ich war noch mal bei den Volleyball Try Outs, aber ich konnte mich leider gegen die ganzen, die schon ewig Volleyball spielen, nicht behaupten..das heißt ich muss mri jetzt irgendwas anderes suchen, was ich machen kann. Da unsere Schule leider nciht so groß ist, gibts hier auch nicht soo viele andere Angebote aber ich werd mich mal schlau machen:)
Ich hab mich am Donnerstag mit der einen Deutschen und der Österreicherin getroffen. Wir sind dann ein bisschen durch die Gegend gelaufen und ich hab ein paar Fotots gemacht :)





 

 



Am Freitag waren wir dann noch kurz in Vernon, weil meine Gastschwester so eine Audition hatte vom Tanzen :) Und am Samstag hatte ich dann das Highlight der Woche...die aus der 9. Klasse aus Sport haben mich und eine andere Deutsche zu einem Sleepover eingeladen :) Da hab ich mich total drüber gefreut..es war zwar ab und zu ein bissel langweilig aber trotzdem schön :D

Ach ja, ich hab jetzt meinen eigenen Kochtag in der Woche :) Ich hatte meiner Gastmutter gegenüber mal erwähnt dass ich gerne koche und dann hat sie gemeint, dass ich einen Tag in der Woche haben kann wo ich dann immer koche :) Immer dienstags, weil sie da ziemlich viel Stress hat.

Ansonsten gibts eigentlich nicht viel zu erzählen..ich versuche im Moment meinen Mathekurs zu wechseln, aber Mathe 11 ist voll, die coolen Fächer wie Forest, Foods oder Woodwork sind alle voll und die einzigsten Fächer in die ich wechseln kann sind Computer 10 (eindeutig nichts für mich) und Chemie 11. Ich mag Chemie zwar eigentlich nicht aber in dem Kurs ist auch meine Gastschwester und irgendwie machen auf mich die Leute aus der 11.Klasse einen netteren Eindruck als die aus der 10.Klasse....mal schauen was ich da mache.
Ich freu mich total auf Montag weil das wieder ein Tag für die Internationals ist..wir gehen da zu irgendeinem Lake und das wird bestimmt sehr schön :D

Vermisse euch

1 Kommentar: