Mittwoch, 19. September 2012

Amazing day

Gestern war Pro D-Day, d.h. ein Tag frei deshalb hatten wir wieder eine Unternehmung für alle Internationals. Wir sind zum Gardom Lake gefahren, eine dreiviertel Stunde von Vernon entfernt.
Dort haben waren wir dann klettern, Bogen schießen, Kajak fahren und schwimmen...und es war einfach nur mega mega schön :) Das war echt einer meiner schönsten Tage hier und irgendwie war das so richtig wie ich mir Kanada vorgestellt habe...hier ein paar Bilder


 




Diese Schilder hängen in Lumby herum...da steht dann immer drauf was so für Termine sind in der Schule.
Ich hab jetzt wahrscheinlich doch etwas gefunden was ich machen kann...Cross Country :) Und sogar ohne Try Outs...Ich glaub ich hätte lieber Leichtathletik (gibts nur im Frühling) oder Volleyball gemacht aber das wird bestimmt trotzdem sehr schön.
Jetzt bin ich schon über 20 Tage hier, schon fast 3 Wochen! Jetzt sinds auf einmal nur noch 4 Monate und eine Woche....

Liebe Grüße

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen